Meine Empfehlungen2018-05-15T05:26:42+00:00

Meine Empfehlungen

Folgende Bücher haben mich inspririert. Deshalb empfehle ich Sie gerne weiter:

Lebensberatung

Die Chance der UnvollkommenheitSimon Hahnzog: Die Chance der Unvollkommenheit
Jeder von uns kennt sie und hat viele davon: ungeliebte Persönlichkeitsanteile, die man lieber verschweigt, unterdrückt oder ignoriert. Simon Hahnzog zeigt, welch enorme Schätze der dunkle »Keller« unseres Ichs birgt: Wenn wir ihn gründlich erforschen und all unsere Persönlichkeitsanteile mithilfe unseres inneren Chefs zu einem Team zusammenschweißen, können gerade unsere Schattenseiten bedeutsame Ressourcen darstellen, um Herausforderungen im Leben souverän zu meistern.

Bestellmöglichkeit

Taguari - Das Leben findet seinen WegAngelika Selina Braun: Taguarí- Das Leben findet seinen Weg

Taguarí erzählt die Geschichte eines kolumbianischen Schamanen, der im zarten Alter von 14 Jahren von einem indigenen Stamm aufgenommen und zum Schamanen ausgebildet wird. Der Leser begleitet ihn auf seinem Weg der Erinnerung an seine innewohnenden Fähigkeiten und der Tatsache, dass Mutter Erde uns alles zur Verfügung stellt, was wir benötigen, um gesund und glücklich zu leben.

Bestellmöglichkeit

Ernährung und Gesundheit

Rüdiger Dahlke: Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer NahrungDr. Ruediger Dahlke: Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung
Was ist das Geheimnis guten Essens? Wie sieht eine Ernährung aus, die uns wirklich stärkt und von Grund auf nährt? Ruediger Dahlke begibt sich auf eine intensive Forschungsreise und findet Antworten, die überraschen.

Bestellmöglichkeit

Petri: Vegane VitalkostBritta Diana Petri: Vegane Vitalkost – Jungbrunnen und Lebenselixier
Die Rohkostexpertin Petri führt den Leser Schritt für Schritt in die vegane Vitalkost ein, erklärt, wie er seine Ernährung ganz leicht umstellen kann und worauf im Einzelnen zu achten ist. Dabei gibt sie Antworten auf Fragen wie: Ist eine vegane Ernährungsweise gesund? Welche Nährstoffe sind für mich wichtig? In welchen Nahrungsmitteln sind wichtige Antioxidantien enthalten? Mit vielen Rezepten.


Bestellmöglichkeit

Mimi Kirk: Rohköstlich lebenMimi Kirk: Rohköstlich leben
Das Einsteigerbuch in die Rohkostküche zeigt, wie man durch den Genuss von veganer Rohkost gesund bleiben und strahlend jung wirken kann. Der Leser erhält Anleitungen, wie er am besten entgiftet und erhält Informationen darüber, welche Lebensmittel sein Körper täglich braucht. Mit vielen Rezepten!

Bestellmöglichkeit